Regionale Produkte nun im Jagdhaus oder am Imbisswagen erhältlich

Liebe Kunden,

Wir freuen uns sehr über den regen Zuspruch hinsichtlich der regionalen Produkte die wir in unserem Hoflädchen anbieten und der vielen ehrlichen und fairen Kunden.

Leider gibt es aber immer irgendwie die bekannten schwarzen Schafe, die einer Vielzahl von Leuten die Freude daran vermiesen.

In den letzten Wochen kam es vermehrt dazu, dass Waren ohne Bezahlung entwendet wurden. Teils sogar am Tag während des Imbissbetriebes mit viel Publikumsverkehr, denn selbst die Konfrontation wird scheinbar nicht mehr vermieden.

So auch am 26.05.22, Eine Familie scheinbar schon geübt in solchen Vorgehen, steigt aus einem silbernen Audi A4 Kombi, der vermeintliche Vater geht an den Imbisswagen um sich 50,-€ Wechseln zu lassen (Ablenkungsmanöver), der Rest der Familie ( ein junger Mann, eine Frau und ein kleines Mädchen) geht der Weilen in den Laden und räumt diesen bis auf wenige Waren komplett leer. Als dies Auffiel und man die Leute zur Rede stellen wollte, fuhren diese mit dem Auto einen Herrn aus unserem Hause an, um aus der Situation zu flüchteten.

Das Mitnehmen von Waren ohne zu bezahlen ist schlicht und ergreifend Diebstahl und wird zur Anzeige gebracht.

Wir sind sehr enttäuscht, dass wir unter solchen Umständen unser Angebot nicht wie gewohnt über unser Lädchen weiter vertreiben können. Daher haben wir uns für Sie überlegt, die Waren weiterhin über den Imbisswagen ( Frittenschmiede am Mollenkotten) und über das Jagdhaus weiter anzubieten. Somit müssen Sie nicht auf Regionale und Fair produzierte Waren verzichten.

Sollten Sie das Geld mal nicht passend haben, hilft unser Team Ihnen gerne weiter! Zahlung in bar und auch per EC wären somit möglich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Familie Brenne / Nafe