Ein Familienbetrieb mit dem gewissen Etwas

Das Jagdhaus Mollenkotten ist seit jeher ein bekannter Familien- und Ausbildungsbetrieb in Wuppertal, zu dessen prominenten Gästen nicht nur Boxer Axel Schulz Schauspielerin Veronika Ferres und Sänger Udo Jürgens zählten.

Es ist ebenso dafür bekannt, dass der Betrieb in den vergangenen Jahren zahlreiche Restaurantfachleute und Köche erfolgreich zur Berufsabschlussprüfung stellte. Viele unserer ehemaligen Auszubildenden leiten heute Küchen, führen renommierte Restaurants oder konnten sich erfolgreich im Restaurantgewerbe selbstständig machen.

Das Jagdhaus Mollenkotten, ein familiärer Ausbildungsbetrieb, der jungen Berufseinsteigern eine Zukunft ermöglicht, wichtige Grundlagen lehrt und eine spätere Übernahme im Betrieb in Aussicht stellt.

Gerne Schaut das Jagdhaus Mollenkotten auf seine zahlreichen Jahre auf dem Markt zurück und freut sich auf die Jahre die noch kommen werden!

Familie Brenne und Ihr Team